Home Nach oben About us Litters Future Best in Show Videos Foto der Woche Links

email

 

 

 


 

Vom  06.-08.10.06 hatten einige unserer "Ischyma-Männer" ihre Männerfahrt. Dieses mal ging es zum Internationalen Coursing in Greppin. Hier einige Fotos:


Die ersten sind schon angekommen
Frank, Rouven, Hansi und Jens


Nach dem Ankommen und Hunde versorgen, ein erstes gemütliches Beisammensein
Horst, Annett, Jens, Hansi und Rouven. Ermak macht es sich in seinem Körbchen gemütlich


Auch im Vereinsheim ist schon eine gute Stimmung


Das Coursinggelände


die Organisatoren

'
Germelin und Comtess beim Abendbrot


Am nächsten Morgen ist es noch sehr frisch


auch der Hasenausleger ist schon bereit


Im ersten Barsoilauf starten Fandango und Germelin


Gala startet mit Rosjanka's Bostjana


Comtess läuft mit Darja vom Fasaneneck


Ermak läuft mit Fantasy, die sich leider in der "Nachhitze" befindet


Ermak hat anscheinend noch Muskelkater von seinem Insel-Urlaub auf Baltrum - er tut sich etwas schwer


Nach dem ersten Durchgang machen unsere kleine Cher und Henrijette ihren ersten Lizenzlauf


beide sind sehr begeistert


im zweiten Durchgang läuft Ermak mit Zarewitsch von der Windhundranch


Comtess startet mit Ailica's Dark Ruby


erwischt


Gala läuft mit ihrem Onkel Germelin


Die Siegerehrung - bei den Hündinnen ist Gala auf Platz 1 und Comtess auf Platz 2


bei den Rüden ist Germelin auf Platz 1 und Ermak auf Platz 2

 

Hier die Ergebnisse unserer Barsois:
(Weil keine 6 Rüden am Start waren, wurde nach internationalem Reglement gemischt gewertet.)

Platz

Name

R/H

1. Durchgang

2. Durchgang

Gesamt

1. 

Ischyma Gala

H

51

50

101

3.

Ischyma Comtess

H

50

47

97

7. 

Ischyma Fantasy

H

47

48

95

2. 

Basandrin Germelin

R

51

49

100

10. 

Ischyma Ermak

R

42

42

84

12.

Ischyma Fandango

R

41

31

72